Suhl/ Zella-Mehlis Mopedfahrer kracht in Suhl in Auto und wird schwer verletzt

Wenn Motorradfahrer verunglücken und bewusstlos sind, sollten Ersthelfer ihnen immer den Helm abnehmen. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/dpa-tmn

Völlig ungebremst ist ein 35-jähriger Mopedfahrer in Suhl auf ein Auto geprallt. Er schleuderte über die Motorhaube und verletzte sich schwer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - Eine 37-jährige Autofahrerin war am Donnerstagabend die Straße "An der Hasel" in Suhl in Richtung Autobahnzubringer unterwegs. Als sie die dortige Bahnunterführung passierte, kam ihr plötzlich auf ihrer Fahrspur und vollkommen ungebremst ein Moped entgegen. Die Frau konnte ihren Waen noch stoppen, dennoch krachte der 35-jährige Zweiradfahrer laut Polizei in das Auto.

Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch und stellten zudem fest, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis hat. Die Blutentnahme wurde im Klinikum durchgeführt und das Moped nahm ein Abschleppwagenfahrer mit. cob

Autor

Bilder