Sonneberg/Neuhaus „Jeder hat hier doch getuschelt“

Von Henning Schuster
Die Kirchgasse in Rossach. Hier wurde am Dienstag vergangener Woche die 55-jährige Katharina L. wegen Betrugsverdachts und eines möglichen Tötungsdelikts von Kriminalbeamten aus Coburg und Salzburg festgenommen. Foto: Hans Blischke

Rossach – „Der ist fertig gemacht worden“, sagt die Angestellte über ihren bisherigen Arbeitgeber, einen Hausverwalter. Die Frau, die mehr als ein Jahr lang im Haushalt des Rossacher Ehepaars F. und Katharina L. gearbeitet hat und namentlich nicht genannt werden will, kann das Drama noch nicht fassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder