Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Sonneberg/Neuhaus

Besitzer gesucht: Sonneberger Polizei stellt Diebesgut aus

Zu einer Ausstellung der etwas anderen Art lädt die Sonneberger Polizei in ihre Dienststelle ein. Dort wird Beute aus Einbrüchen zu sehen sein.



Sonneberg - In den kommenden zwei Tagen werden daher in der Polizeiinspektion zahlreiche Gegenstände einer Einbruchserie der vergangenen Monate aus dem Raum Sonneberg ausgestellt. Bei Durchsuchungen waren Werkzeuge, Schmuck, Fahrräder und weitere Gegenstände sichergestellt worden. Deren Besitzer konnten jedoch noch nicht ausfindig gemacht werden. Geschädigte, die ihr Eigentum wiedererkennen, werden gebeten, neben Personalausweis auch das polizeiliche Aktenzeichen sowie einen Eigentumsnachweis, in Form von Rechnungen, Bildern oder Ähnlichem vorzulegen. Sollte bisher noch keine Strafanzeige erstattet worden sein, obwohl Gegenstände erkannt werden, so kann das laut Polizei noch nachgeholt werden. Die Sichtung ist in der Polizeiinspektion Sonneberg möglich. Am Freitag, 29.11.2019, 14:00-19:00 Uhr und Samstag, 30.11.2019, 09:00-13:00 Uhr. cob

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 11. 2019
15:25 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei Polizeiinspektionen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unterwegs mit dem Wohnwagen

24.11.2019

Wohnwagen vom Parkplatz einer Kaufhalle geklaut

Ärgerliches Ende einer Ausflugsfahrt: Ein Mann hatte in Sonneberg sein Wohnwagen-Gespann auf einem Parkplatz abgestellt, um einige Besorgungen zu machen. Als er wiederkam, war der Wohnwagen weg. » mehr

luftgewehr

06.11.2019

Einschüsse im Fahrzeug: Ein Wiederholungstäter?

Auf einem Parkplatz in Landkreis Sonneberg sind innerhalb von zwei Tagen zwei Fahrzeuge beschädigt worden. Dieses Mal hat ein Unbekannter einen Außenspiegel durch Schüsse demoliert. » mehr

Blaulicht

16.09.2019

Mann in Sonneberg übel zugerichtet: Polizei sucht Zeugen

Ein Passant findet das mutmaßliche Opfer im Gras neben einer Straße in Sonneberg. Der 40-Jährige hat erhebliche Verletzungen. » mehr

Im Dezember 2017 hat die Stadt die alte Feuerwehr an einen Privatmann verkauft. Der Hauseigentümer vermietet das Objekt, in dem derzeit um die 20 Männer polnischer Herkunft leben. Foto: Steffen Ittig

16.08.2019

Steinacher gehen auf die Barrikaden

Seit Monaten treiben in Steinach Unruhestifter ihr Unwesen. Den Bürgern reicht’s. Sie wollen sich das nicht mehr mit ansehen, melden sich zu Wort und nehmen die Kommune in die Pflicht: "Wir haben Angst. » mehr

Blaulicht

Aktualisiert am 07.11.2018

Ermittlungen zu Mysteriöse Explosion in Steinach dauern an

Am Montagabend hat es in Steinach laut geknallt und eine Rauchsäule stieg auf. Die Polizei sucht nun nach der Ursache. Auch am Mittwoch dauerten die Ermittlungen noch an. » mehr

Fahrradfahrer. Symbolfoto.

13.08.2017

Betrunkener Sonneberger Radfahrer schmeißt Müll vor die Polizeiinspektion

Einen betrunkenen Radfahrer aus Sonneberg hat die Polizei am Samstagabend in Neustadt bei Coburg aus dem Verkehr gezogen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Neues Löschfahrzeug in Crock Crock

Neues Löschfahrzeug Crock | 11.12.2019 Crock
» 5 Bilder ansehen

Unfall Schnee Laster Bedheim Bedheim

Laster-Unfall Bedheim | 11.12.2019 Bedheim
» 31 Bilder ansehen

Hubschrauber-Säge Baumbeschneidung Sonneberg Sonneberg

Baumfällarbeiten Sonneberg | 09.12.2019 Sonneberg
» 37 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 11. 2019
15:25 Uhr



^