Sonneberg/Neuhaus Bayernfans aus Coburg in Erfurt von Hooligans angegriffen

Meta Weiß vom gleichnamigen Bad Rodacher Busunternehmen zeigt die Einschläge in der Frontscheibe des Reisebusses, der am vergangenen Sonntag in Erfurt Ziel von Hooligans war. Weiter wurde eine Seitenscheibe zerstört und die Türen eingetreten. Foto: Frank Schulz

Coburg / Erfurt – Den vergangenen Sonntag und den Besuch in Erfurt wird Norbert Scholz so schnell nicht vergessen. Der Bus der Coburger Bayern-Fans ist nach dem Spiel von Hooligans angegriffen worden. Bilanz der Gewalt: Drei verprügelte Coburger und 10.000 Euro Schaden am Reisebus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder