Steinbach-Hallenberg Ortsbegehung in schwindliger Höhe

Fast wie auf einem Skywalk steht Bürgermeister Markus Böttcher (Mitte) auf der mittelalterlichen Mauerkrone, die gerade mit Bleiblech gesichert wurde. Auch Torsten Hoffmann, Matthias Holland-Nell, Thoralf Nothnagel und Georg Holland-Moritz (von links) gehörten zu den Mutigen. Foto: Sascha Willms

Schwindelfrei zu sein, ist bei einer Begehung der Hallenburg genauso von Vorteil, wie beim Blick auf die Kosten, die dort oben noch zu erwarten sind. Davon konnten sich einige Steinbach-Hallenberger Stadträte jetzt überzeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder