Meiningen In der Küche ist es doch am schönsten …

Tobias Schmidt demonstrierte, wie ein Lachs fachmännisch filetiert und in einer leckeren Kräuterbeize eingelegt wird. Die Küchen-Party-Gäste schauten wissbegierig zu. Foto: Eva Gebhardt

Meiningen. Die besten Partys enden in der Küche – das ist eine Erfahrung, die wohl fast jeder schon einmal gemacht hat. Zur ersten Küchenparty im Romantikhotel „Sächsischer Hof“ am vergangenen Wochenende mussten die Gäste nicht bis zum Schluss warten. Nach Empfang im Weinkeller und einer vorzüglichen Vorspeise ging es auf in die Küche.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder