Meiningen Geschütztes Datensammeln

Von
Noch sind die Büros der Erhebungsstelle Zensus 2011 in Dreißigacker verwaist, erst ab Januar wird hier die regelmäßige Arbeit aufgenommen. Johannes Heß und Silvia Kehr präsentierten darin aber schon einmal die Informationsbroschüren und einen Muster-Fragebogen für die Datenerhebung. Foto: Ralph W. Meyer Foto:  

Haben Sie auch in der Woche vom 9. bis 15. Mai 2011 mindestens eine Stunde eine bezahlte Tätigkeit ausgeübt? Nicht nur diese Frage müssen Personen aus 4129 Haushalten im Landkreis im Rahmen der Volkszählung "Zensus 2011" beantworten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder