Meiningen Förderanträge zügig auf den Weg bringen

Schon lange bevor überhaupt sicher war, dass die Gemeinde als Förderschwerpunkt anerkannt wird, war das Interesse der Bürger an der Dorferneuerung groß. Über 100 Kühndorfer waren zu einer Informationsveranstaltung über die künftige Dorfentwicklung gekommen, zu welcher das Planungsbüro Bernhardt, die Gemeinde und der zu diesem Zeitpunkt bereits ins Leben gerufene Dorferneuerungsbeirat im März eingeladen hatten. Foto: J. Glocke Quelle: Unbekannt

Wer 2020 Maßnahmen im Rahmen der Dorferneuerung realisieren will, sollte bis spätestens 15. Januar seinen Förderantrag gestellt haben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder