Meiningen Ein Wohngebiet im Strupp-Wald?

Jürgen Nagel (Foto) ist seit Dezember Besitzer des einstigen Strupp-Waldstückes. Aus Gründen der Verkehrssicherung lässt er derzeit Forstarbeiten durchführen. Der Immobilienmakler würde in dem Gebiet künftig zwar gerne Wohnbaugrundstücke erschließen, macht sich aber keine Illusionen darüber, dass dies in naher Zukunft möglich sein wird. Foto: Ralph W. Meyer Quelle: Unbekannt

Ist die laufende Holzaktion im Strupp-Wald nahe der Minna-Lang-Hütte Vorbote eines neuen Wohngebietes? Zumindest für die nahe Zukunft ist das unwahrscheinlich, auch wenn nun ein Immobilienmakler der Besitzer ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder