Meiningen Der Wunschbaum trug reichlich Früchte

Antje Kanzler
Statt Wunschzetteln schmücken nun echte Kugeln den Baum in der Volksbank-Raiffeisenbank-Filiale. Gestern wurden die Geschenke für die Kinder an die Lebenshilfe und das Sozialwerk übergeben. Auf dem Bild (v. l.): Bankvorstand Michael Reif, die stellvertretende Meininger Bürgermeisterin Monika Lösser, Angelika Storch als Koordinatorin offene Hilfen der Lebenshilfe, Katharina Helmich von der Erziehungsberatungsstelle des Sozialwerks, Bankvorstand Markus Merz, Lebenshilfe-Geschäftsführer Dirk Wessely und Denise Reich von der sozialpädagogischen Tagesgruppe des Sozialwerks im Sarterstift. Foto: Antje Kanzler

Der Meininger Wunschbaum ist abgeerntet, jeder Wunsch erfüllt - auch wenn das die Begünstigten noch gar nicht wissen. Diese Woche werden die Jungen und Mädchen große Augen machen, wenn sie ihre Weihnachtspakete in den Händen halten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder