Ilmenau "Wenn man nicht mehr neugierig ist, dann ist man tot"

Norbert Blüm zur Generationenfrage, Norbert Blüm zur beruflichen Mobilität
Der frühere CDU-Bundespolitiker Norbert Blüm liest heute in der Ilmenauer Bibliothek. Blüm war 1982 bis 1998 Arbeits- und Sozialminister, schrieb zahlreiche Bücher und ging auch mit einem Kabarett-Programm auf Tour. Quelle: Unbekannt

Der frühere Bundesminister Norbert Blüm stellt heute um 19.30 Uhr in der Ilmenauer Bibliothek sein neues Buch "Ehrliche Arbeit" vor. Der frühere Arbeitsminister nennt es einen "Angriff auf den Finanzkapitalismus und seine Raffgier".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder