Ilmenau Tötungsdelikt in Geraberg: Polizei startet Zeugenaufruf

 Foto: Constanze Wagner

Der Tod einer 86-Jährige in einer Gartenanlage in Geraberg hat die Region schockiert. Nun startet die Polizei einen Zeugenaufruf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erfurt/Geraberg - Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei am Sonntagnachmittag hervor. Am Freitag war die 86-jährige Ilmenauerin Maria P. tot in einer Gartenanlage in Geraberg gefunden worden. Die Polizei versucht nun die Orte zu finden, an denen sich Maria P. am Donnerstag aufgehalten hat.

Wer sie gesehen hat und Hinweise geben kann, wird aufgerufen die Polizei telefonisch unter 0800-8855110 zu kontaktieren oder eine Polizeidienststelle aufzusuchen.

Die Tote ist auf dem folgenden Bild zu sehen, das die Polizei zur Verfügung gestellt hat. Außerdem war Maria P. in einem roten VW Fox unterwegs.

Autor

Bilder