Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Radfahrer von Auto erfasst

Ein 15-jähriger Radfahrer ist am Montagabend in Arnstadt (Ilm-Kreis) von einem Auto erfasst worden. Er stürzte und verletzte sich leicht.



Arnstadt - Ein 58-jähriger Transportfahrer übersah den jungen Radfahrer beim Abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Radfahrer leicht verletzte.

Die Polizei teilte mit, dass am Transporter ein Schaden von etwa 2.000 Euro entstand. Am Fahrrad selbst entstand kein Schaden. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
10:42 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Fahrräder Polizei Radfahrer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Fahrradunfall

07.11.2019

Auto erfasst 12-Jährigen auf einem Fahrrad

Ein 12-jähriger Junge ist von einem Fahrzeug in Plaue (Ilm-Kreis) gestreift worden und hat mehrere Verletzungen erlitten. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Ein Symbolbild eines Radladers der Marke Kramer.

04.11.2019

Radlader- und Multicar-Diebstähle: Polizei prüft Verbindung

In Ilmenau haben es Diebe in den vergangenen Tagen auf Radlader und Multicars abgesehen. Mehrere solcher großen Fahrzeuge wurden entwendet. Die Polizei prüft nun Zusammenhänge zwischen den Fällen; auch Dienststellen über... » mehr

E-Roller oder E-Scooter zählen zu den Elektrokleinstfahrzeugen. Sie müssen versichert werden. Foto: Agentur

22.08.2019

Kleine Elektro-Fahrzeuge am Rand der Unfallstatistik

Mit der Einführung von E-Bikes, spätestens aber seitdem E-Scooter durch deutsche Straßen rollen, wird immer wieder über Unfälle und Trunkenheitsfahrten berichtet. Im Ilm-Kreis krachte es wegen elektrischer Roller oder Pe... » mehr

Sommerhitze

31.07.2019

Renitenter Radfahrer tritt gegen Auto, flüchtet und verteilt Schläge

Ein 38 Jahre alter Radfahrer hat sich in Arnstadt (Ilm-Kreis) mehr als renitent verhalten. Der Mann fuhr erst gegen einen Pkw, flüchtete und schlug dann den ihn verfolgenden Autofahrer noch. » mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug fährt mit Blaulicht

08.06.2019

Radfahrerin übersehen und angefahren; Frau schwer verletzt

Ilmenau - Eine 61-jährige Fahrradradfahrerin war am Freitag gemeinsam mit ihrem Ehemann auf der Kreisstraße zwischen Ilmenau und Wümbach (Ilm-Kreis) unterwegs, als sie von einem Auto erfasst wurde. » mehr

Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes

05.06.2019

Gefahrenbremsung: 15-Jähriger bei Sturz vom Fahrrad schwer verletzt

Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Montagabend mit seinem Fahrrad in Arnstadt (Ilm-Kreis) in Richtung des Schwimmbads unterwegs gewesen, als er wegen eines entgegenkommenden Autos eine Gefahrenbremsung einleiten musste ... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Feuerwehr löscht lichterloh brennendes Forstgerät Neuenbau

Brennende Forstmaschine | 15.01.2020 Neuenbau
» 7 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
10:42 Uhr



^