Ilmenau Fast eine Million Euro für sechs Dörfer um Großbreitenbach

Thomas Klämt
Noch bevor es wieder Herbst wird (unser Bild von den Haltestellen Rathaus) sollen weitere Bushaltestellen Großbreitenbachs und Altenfelds behindertengerecht umgebaut sein. Im Landgemeinde-Haushalt wurden dafür finanzielle Mittel eingeplant, der ausgeglichene Etat ist nun beschlossen. Foto: Klämt Quelle: Unbekannt

Mit fast einer Million Invest-Euro für die Ortsteile der Dorferneuerung steigt die Landgemeinde Stadt Großbreitenbach in ihr erstes Haushaltsjahr ein. Weitere fast zwei Millionen Euro werden in Feuerwehr, Kindergarten, Schwimmbad und anderes investiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder