Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

Zwei Hunde attackieren Mann und beißen zu

Ein 54-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag in Lindenau (Landkreis Hildburghausen) von zwei Hunden auf den Boden geworfen und angegriffen worden.



Lindenau - Die Hunde attackierten den Mann während eines kurzen Gespräches mit der Hundebesitzerin. Er erlitt leichte Bisswunden, weswegen er sich ärztlich behandeln ließ. Laut Polizei wurde seine Kleidung beschädigt. Ob die Hunde angeleint waren, muss die Polizei jetzt ermitteln. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 08. 2019
10:42 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Gehstock einer Rentnerin

14.08.2019

98-jährige Rentnerin von vermeintlichen Bauarbeitern betrogen

Eine 98 Jahre alte Dame ist am Dienstagnachmittag vor ihrem Wohnhaus in Eisfeld (Landkreis Hildburghausen) von vermeintlichen Bauarbeitern betrogen worden. Die gutgläubige Rentnerin übergab 300 Euro in bar. » mehr

Rettungshubschrauber

11.08.2019

Motorradfahrer rutscht unter Leitplanke: Schwere Beinverletzungen

In die Uniklinik Jena wurde ein 71 Jahre alter Mann gebracht, der am Samstag bei Westhausen im Heldburger Unterland mit seinem Motorrad gestürzt war. » mehr

Unfall Hildburghausen Hildburghausen

09.08.2019

Unfall beim Abbiegen: Vier Menschen in Hildburghausen verletzt

Erneut hat es in Hildburghausen beim Abbiegen gekracht. Vier Menschen sind dabei am Freitag verletzt worden. » mehr

Gehstock einer Rentnerin

07.08.2019

Rentnerin rastet nach Unfall aus und kassiert mehrere Anzeigen

Gleich drei Anzeigen hat eine 74-jährige Frau nach einem Unfall in Eisfeld (Landkreis Hildburghausen) kassiert. Sie flüchtete vom Unfallort, rastete aus und beleidigte die Beamten. » mehr

Notarzt

02.08.2019

15-Jährige überschlägt sich mit Vaters Auto: schwerverletzt

Hildburghausen - Mit dem Wagen ihres Vaters hat sich Donnerstagnachmittag eine 15-Jährige im Kreis Hildburghausen überschlagen. Das Mädchen wurde schwer verletzt. » mehr

Schwerer Mountainbike Unfall bei Schleusingen Schleusingen

30.07.2019

Mountainbike-Fahrer stürzt bei Schleusingen und verletzt sich schwer

Ein 41-jähriger Mountainbike-Fahrer ist am Montagabend bei einer Mountainbike-Tour durch einen Wald bei Schleusingen (Landkreis Hildburghausen) gestürzt. Er verletzte sich schwer. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Pur auf Coburger Schlossplatz Coburg

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 16.08.2019 Coburg
» 25 Bilder ansehen

Highfield Festival |
» 14 Bilder ansehen

Unfall Weimar Weimar

Unfall Weimar | 16.08.2019 Weimar
» 27 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 08. 2019
10:42 Uhr



^