Hildburghausen Zu Fuß um die Welt

Von Waltraud Nagel
Eine Fahne aus Indien und ein Armband aus getrockneten Rudraksha, Früchten des Himalaya, hat Debasi De für Bürgermeister Steffen Harzer mitgebracht. Im Gegenzug gibt es ein Foto mit dem Stadtoberhaupt. Das ist für den Inder ein wichtiges Dokument für sein Reisetagebuch.... Foto:  

Seit 20 Jahren reist Debasis De durch die Welt, 140 Länder hat der Inder schon besucht. Als Friedensbotschafter versteht er sich. In Thüringen ist er zum ersten Mal, und nach Sonneberg war nun Hildburghausen die zweite Station im Freistaat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder