Hildburghausen Wie viel Bus braucht Hildburghausen?

Von Waltraud Nagel
Einen modernen Busbahnhof für die Kreisstadt Hildburghausen - nur eine effiziente Stadtbuslinie gibt es in der Kreisstadt schon lange nicht mehr. Der Fahrgastverband Pro Bahn will nun noch einmal einen Anstoß geben, das zu ändern Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Wer in Hildburghausen auf den Stadtbus angewiesen ist, hat schlechte Karten. Er beschränkt sich im Wesentlichen auf den Schülerverkehr. Derzeit beschäftigt sich keiner mehr ernsthaft mit dem Thema. Pro Bahn will sich damit nicht abfinden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder