Hildburghausen "Hotel Wacholder" - soll an Schänke andocken

Regina Haubold
Immer freitags ist beim Kultabend Livemusik in der Wacholderschänke angesagt. Am letzten Freitag des Monats kann jeder selbst Akteur werden und sein Instrument mitbringen, wie bei der jüngsten Jamsession vergangene Woche, wo der keine Jonny als Gittarist seine ersten Sporen verdiente. Foto: A. Jahn Quelle: Unbekannt

Am 3. Oktober vor zwei Jahren wurde nach langjährigem Leerstand die "neue" Wacholderschänke wieder eröffnet. Nun wird ein weiteres Kapitel des traditionsreichen Hauses in Hildburghausen aufgeschlagen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder