Hildburghausen Einfach frisch gefällte Bäume aufgeladen und abtransportiert

Haben sie die Bayerischen Staatsforsten betrogen? Während sich der eine Angeklagte vor Gericht aufgrund seines Alters angeblich nicht mehr erinnern konnte, stritten zwei weitere Angeklagte ab, die Staatsforsten um etliche Euro geprellt zu haben. Foto: Tobias Hase/dpa Quelle: Unbekannt

Auch wenn der Sommer heiß und sonnig war, muss man doch mit einem kalten Winter und Brennholzbedarf rechnen. Das dachten sich wohl auch jene Unbekannten, die an einem Wegende im Roßbachtal im Schleusegrund vier Raummeter Holz gestohlen haben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder