Hildburghausen Der Leim kocht wieder...

Von
Ein Schönbrunner schreibt den Fehrenbachern die (Theater)Rollen auf den Leib. Hans-Jürgen Müller war mehr als 40 Jahre Lehrer in Fehrenbach und hat nun schon das zweite Theaterstück geschrieben, das in Mundart die Fehrenbacher Originale und ihre Anekdoten wieder zum Leben erweckt. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Kasper, Frieder heut wird's nix - Schon wieder können die Vogelsteller nicht ihrem Treiben nachgehen. Stattdessen erinnern sie sich an die schönsten Dorfepisoden. Im Juni spielen die Fehrenbacher wieder Theater.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder