Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

Senior bei Radwechsel unter Wohnwagen eingeklemmt

Im Wartburgkreis ist am Dienstag ein 76-Jähriger beim Radwechsel unter seinem Wohnwagen eingeklemmt worden.



Er habe das Gefährt in Gräfendorf-Nitzendorf aufgebockt und mit der Arbeit begonnen, als plötzlich der Wagenheber versagte, wie die Polizei mitteilte.

Der Senior sei zwischen Radkasten und Rad eingeklemmt worden und habe von der Feuerwehr befreit werden müssen. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen wurden keine Angaben gemacht. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
15:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Polizei Radkasten Wagenheber
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein folgenschwerer Unfall veränderte das Leben von Volker H. komplett. Er ist auf Prothesen oder sogar den Rollstuhl angewiesen.

06.01.2020

Rollstuhlfahrer ausgeraubt - Täter erbeuten Münzsammlung

Kriminelle haben in Eisenach einen 79 Jahre alten Rollstuhlfahrer ausgeraubt und dabei Bargeld und eine Münzsammlung erbeutet. » mehr

Notarzt

02.12.2019

26 Verletzte: Kohlenmonoxid in Autozulieferbetrieb ausgetreten

Bei einem Gasunfall im Industriegebiet Krauthausen bei Eisenach ist Kohlenmonoxid ausgetreten. Zwei Frauen sind schwer und 22 weitere Menschen leicht verletzt worden. Das Gebäude ist von der Feuerwehr evakuiert worden. » mehr

Trickbetrüger versuchen, Erspartes zu erbeuten. (Symbolbild)

21.11.2019

Falsche Bankmitarbeiter bringen Rentner um fünfstellige Summe

Betrüger haben von einem 83 Jahre alten Rentner in Eisenach einen fünfstelligen Geldbetrag erbeutet. Der Senior hat zunächst einen Anruf erhalten, dass er sein Bargeld bei der Bank prüfen lassen müsse. » mehr

Mehr als 700 Kilogramm Buntmetall hatten zwei der Angeklagten bei ihrer Festnahme im Auto dabei.

27.09.2019

Buntmetall im Wert von 85.000 Euro geklaut: Verdächtige ermittelt

Nach Buntmetalldiebstählen auf einem Schrottplatz in Merkers und einem Recyclinghof in Zella-Mehlis hat die Thüringer Polizei mehrere Verdächtige festgenommen. Der Wert der Beute lag bei etwa 85 000 Euro. » mehr

Feuerwehr

10.09.2019

Feuer zerstört Scheune und beschädigt Haus

Kaltennordheim - Bei einem Scheunenbrand in Kaltennordheim (Wartburgkreis) ist am Montagabend ein Anwohner bei Löschversuchen leicht verletzt worden. » mehr

Ein Rettungswagen der Feuerwehr

02.09.2019

Auto kommt von Straße ab - Mann wird schwer verletzt, Hund stirbt

Bei einem Autounfall nahe Dermbach (Wartburgkreis) ist ein Mann schwer verletzt worden und ein Hund ums Leben gekommen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Feuerwehr löscht lichterloh brennendes Forstgerät Neuenbau

Brennende Forstmaschine | 15.01.2020 Neuenbau
» 7 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
15:13 Uhr



^