Bad Salzungen Schlägerei am Karlsplatz in Eisenach: Mehrere Verletzte

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Streit zwischen zwei Gruppen vor einem Lokal am Karlsplatz in Eisenach eskaliert. Vier Männer wurden bei körperlichen Auseinadersetzungen leicht verletzt. Die Polizei war mit mehreren Kräften im Einsatz.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eisenach - Offenbar geriet eine Personengruppe laut Polizei gegen 02.15 Uhr mit einer kleineren Gruppe in Streit. Im weiteren Verlauf kam es zu Körperverletzungen, unter anderem wurden Gegenstände geworfen, bei denen nach jetzigem Kenntnisstand vier männliche Personen leicht verletzt worden sind. Dabei handele es sich offenbar um einen 20 Jahre alten Mann sowie um drei Jugendliche im Alter von 17 bis 20 Jahren, hieß es.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand liegen keine Anhaltspunkte für einen fremdenfeindlichen Hintergrund der Auseinandersetzung vor. Die Ermittlungen zu den Tatabläufen und Hintergründen dauern an. flu

Autor

Bilder