Bad Salzungen Honig von der Bürgerinitiative

Honig von der Bürgerinitiative Quelle: Unbekannt

Mit klaren Worten verabschiedeten die Mitglieder der Bürgerinitiative gegen das Windvorranggebiet W 4, welches sich von der Hämbacher Höhe bis zur Abspanne Langenfeld erstreckt, die CDU-Landes- und Bundespolitiker.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mit klaren Worten verabschiedeten die Mitglieder der Bürgerinitiative gegen das Windvorranggebiet W 4, welches sich von der Hämbacher Höhe bis zur Abspanne Langenfeld erstreckt, die CDU-Landes- und Bundespolitiker. Ralf Adam (4.v.l.), Sprecher der BI, überreichte Luftbilder von Lothar Schmidt vom Windvorranggebiet W 4 mit Unterschriften der BI und "unbezahlbaren heimischen Honig" aus dem Gebiet und sagte: " Ihr seht, unser Wald hier oben ist intakt. Lasst nicht zu, dass er zerstört wird - verkackt es nicht." Zuvor waren zirka 30 Mitglieder der BI mit Mario Voigt, CDU-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, MdL Martin Henkel und MdB Christian Hirte entlang des Kammweges gewandert, um zu zeigen, was für ein gesunder Wald für Windkraftanlagen geopfert werden würde. wei/ Foto: Heiko Matz


Honig von der Bürgerinitiative

Autor

Bilder