Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

Betrunkener Mann schlägt Scheiben zweier Türen ein und verletzt sich

Ein 46-jähriger Mann hat am Dienstagabend mit seiner Hand die Scheiben zweier Hauseingangstüren in Bad Salzungen (Wartburgkreis) zerschlagen und sich dabei verletzt.



Bad Salzungen - Laut Polizei war der Mann stark alkoholisiert und verhielt sich gegenüber den eingesetzten Polizisten sehr aggressiv. Daher legten ihn die Beamten Handfesseln an. Der 46-Jährige wurde ins Klinikum gebracht. Da er mit 2,96 Promille sehr betrunken war, wurde er stationär aufgenommen. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 08. 2019
12:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alkoholeinfluss Betrunkenheit Polizei Polizistinnen und Polizisten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
betrunkener koma saufen

01.11.2019

Verhängisvolle Beute: Einbrecher schläft am Tatort ein

Eisenach - Seine Beute wurde in Eisenach einem Einbrecher zum Verhängnis: Der Mann schlief tief und fest, als ihn Polizisten entdeckten. » mehr

Feuerwehr

08.04.2018

Feuerwehreinsatz: Koch liegt betrunken im Bett

Gemeldet wurde der Feuerwehr ein Wohnungsbrand. Als die Kameraden am angeblicher Brandort eintrafen, stellte sich ihnen die Situation aber etwas anders dar. » mehr

Nach einer durchzechten Nacht wird Notar Dr. Falke, gespielt von Alexander Adams-Leytes (2. von rechts), nicht daran gehindert, betrunken und als Fledermaus durch die Straßen zu irren. Fotos (3): S. Eberlein

23.07.2018

Schuld war der Champagner

Junge Gesangsstudenten aus 19 Ländern zeigten die Operette "Die Fledermaus" von Johann Strauß. Damit gastierte das Lyric Opera Studio Weimar zum nun schon dritten Mal im Bad Liebensteiner Comödienhaus. Der nächste Auftri... » mehr

Der Magyar Vizsla Bruno aus Barchfeld wurde in dieser Woche mutmaßlich vergiftet. Foto: privat

09.08.2019

Wurde Bruno vergiftet? Familie sucht nach Hinweisen

Bruno, ein Ungarisch Kurzhaar, kämpfte in dieser Woche um sein Leben. Die in Barchfeld wohnenden Besitzer des vierjährigen Rüden gehen davon aus, dass er vergiftet wurde. Um den Fall zu klären, hoffen sie nun auf die Aus... » mehr

"Wir geben uns alle Mühe, unsere Region sicher zu halten", sagt Mandy Bruse, stellvertretende Leiterin der Polizeiinspektion Bad Salzungen. Foto: Heiko Matz

02.08.2019

Die Leute sind nicht aggressiver, aber oft vom Lärm genervt

Hitze macht aggressiv. Eine Aussage, die die Polizei mancherorts in diesem Sommer nur bestätigen kann. Anders im südlichen Wartburgkreis: "Die Leute sind hier etwas gelassener", sagt die stellvertretende Leiterin der Pol... » mehr

Aktualisiert am 27.06.2017

Mutter fährt mit Kindern betrunken durch Bad Liebenstein

Bad Liebenstein - Eine betrunkene Autofahrerin haben in der Nacht zu Dienstag in Bad Liebenstein Polizisten aus dem Verkehr gezogen. Auf dem Rücksitz des Autos saßen die kleinen Töchter der Frau. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen

Unfall Schleusingen/Hildburghausen | 19.11.2019 Schleusingen/Hildburghausen
» 12 Bilder ansehen

Ilmenauer IKK-Klimawandel Ilmenau

Ilmenauer IKK-Klimawandel | 16.11.2019 Ilmenau
» 12 Bilder ansehen

Goldene Ziege Kids 2019 Suhl

Goldene Ziege für Kinder | 16.11.2019 Suhl
» 100 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 08. 2019
12:01 Uhr



^