Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

Auto prallt gegen Brücke - 56-Jähriger stirbt bei Gumpelstadt

Gumpelstadt - Ein 56 Jahre alter Autofahrer ist auf der Bundesstraße 19 bei Gumpelstadt im Wartburgkreis ums Leben gekommen.



Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, war der Mann bereits am Freitagabend zwischen Waldfisch und Barchfeld unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache sei sein Auto von der Fahrbahn abgekommen und mit erhöhter Geschwindigkeit gegen ein Brückenlager geprallt. In der weiteren Folge habe sich das Fahrzeug mehrfach überschlagen.

Der Mann sei aus dem Pkw geschleudert worden. Obwohl sich Ersthelfer sofort um den 56-Jährigen kümmerten, sei er noch am Unfallort verstorben.

Die Kriminalpolizei Suhl habe Ermittlungen eingeleitet. maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
01. 09. 2019
08:52 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Brücken Bundesstraßen Fahrzeuge und Verkehrsmittel Gumpelstadt Kriminalpolizei Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Richtung Barchfeld endet Witzelroda nun in einer Sackgasse mit Wendehammer. Fotos (5): Heiko Matz

27.08.2019

Neue Ortsumgehung: In Witzelroda ist es ruhig geworden

Seit mehr als sechs Wochen rollt der Verkehr über die B-19-Ortsumgehung Witzelroda. Für die Anwohner an der Meininger Straße bedeutet das ein völlig neues Lebensgefühl. Doch es gibt auch Kritik, vor allem am geänderten l... » mehr

Ein Rettungswagen der Feuerwehr

02.09.2019

Auto kommt von Straße ab - Mann wird schwer verletzt, Hund stirbt

Bei einem Autounfall nahe Dermbach (Wartburgkreis) ist ein Mann schwer verletzt worden und ein Hund ums Leben gekommen. » mehr

Ein Rettungshubschrauber im Einsatz

Aktualisiert am 14.06.2019

Frontalcrash: Zwei Tote und drei Schwerverletzte

Rasdorf/Buttlar/Schleid - Auf der Bundesstraße 84 nahe Rasdorf kam es am Dienstag gegen 16.30 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Zwei Menschen starben, drei wurden schwer verletzt. » mehr

Dirk Schilling und Detlef Groß sind zwei von drei Männern, die gestern Abend in Richtung Markkleeberg aufbrachen. Sie nehmen mit ihren Traktoren am Lanz-Bulldog-Treffen auf dem Agra-Veranstaltungsgelände in Markkleeberg teil. Fotos (2): Susann Eberlein

03.07.2019

200 Kilometer in zwölf Stunden: Mit dem Schlepper nach Sachsen

Gestern Abend sind sie losgetuckert, heute Vormittag wollen sie an ihrem Ziel in Markkleeberg sein. Detlef Groß, Dirk Schilling und Philipp Schilling nehmen am Wochenende am Lanz-Bulldog-Treffen teil. » mehr

Die Nürnberger Straße ist wieder frei. Offen sind noch einige Restarbeiten.

10.10.2019

Nerviger Straßenbau in Barchfeld

Wer derzeit Barchfeld durchquert, braucht starke Nerven. Schließlich laufen dort zwei Straßenbaumaßnahmen gleichzeitig. Sie stellen nicht nur die Autofahrer, sondern auch die Barchfelder auf eine harte Geduldsprobe. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

28.04.2019

Von der Fahrbahn abgekommen: Frau überschlägt sich mit Auto

Eine 36-jährige Autofahrerin hat sich aus Sünna kommend in Richtung Buttlar (Wartburgkreis) mit ihrem Auto überschlagen. Dabei verletzte sich die Frau schwer und musste ins Klinikum gebracht werden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Unfall Dreieck Suhl

Unfall Dreieck Suhl | 10.10.2019
» 15 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
01. 09. 2019
08:52 Uhr



^