Zustell-Panne „Verfallsdatum“ für Masken-Coupons überschritten

Cindy Heinkel
Verfallen diesen Sonntag: Die Berechtigungsscheine 1 für die Abholung von sechs FFP-2-Masken zu einem Eigenanteil von zwei Euro sind ab Montag in den Apotheken nicht mehr einlösbar. Foto: Carl-Heinz Zitzmann

Eine Zustell-Panne beim Versand der Berechtigungsscheine für die FFP-2-Masken hat die AOK Plus für das Gebiet Südthüringen gegenüber Freies Wort eingeräumt. Immer noch wartet ein Teil der Versicherten vergebens auf seine Coupons, obwohl die erste Charge bereits diesen Sonntag abläuft. Geduld ist auch gefragt für die Kunden der AOK Plus im Landkreis Sonneberg. Während manche Bürger noch auf den letzten Drücker am Donnerstag und Freitag die Berechtigungsscheine erhielten, um sie in der Apotheke einzulösen, fehlten sie offenbar bei anderen noch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder