Zella-Mehlis Mit jungen Angeboten die Lust am Lesen wecken

Janek Uhlig, Annabel Bartholome und Amilia Rook (rechts) nahmen in dieser Woche ein Geschenk von der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen und der Bibliothek entgegen. Die Schüler hatten sich im Herbst am Projekt "Filmspaß mit Sir Reitmann" beteiligt und wurden für ihre Rezension zum Film "Die Sterntaler" von Leiterin Andrea Schneider, Michael Grisko, Mitarbeiter der Stiftung, und Michael Kraus von der Sparkasse (rechts) ausgezeichnet. Fotos (2): Bauroth Quelle: Unbekannt

Das Projekt "Filmspaß mit Sir Reitmann" reihte sich ein in die immerhin 65 Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche in der Stadt- und Kreisbibliothek Zella-Mehlis in diesem Jahr. Jetzt wurden die jungen Gewinner geehrt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder