Oberhof - Ganz bei Null mussten die Marketingstrategen der OSG um Ivonne Sütterlin nicht anfangen. Im Stadtrat am Dienstag stellte die Marketingchefin der Gesellschaft die künftige Werbestrategie Oberhofs vor. Dabei stützten sich die Fachleute unter anderem auf eine Studie der IFT Consult aus dem Jahr 2006 und passten sie aktuellen Entwicklungen an. Leitsätze, die damals in Workshops erarbeitet wurden, besitzen noch heute Gültigkeit: Oberhof ist die herausragende Region für Tourismus und Sport in den deutschen Mittelgebirgen. Oberhof hat ganzjährig ein vielfältiges, zeitgemäßes ... und qualitativ hochwertiges Angebot für Gäste, die Erholung und sportliche Aktivität suchen. Oder: Wir bieten durch unseren Olympiastützpunkt Spitzensportler zum Anfassen und eine weltweit einmalige Konzentration von Sportstätten...
Zella-Mehlis Marketing Oberhofs: farbig und geschichtsbewusst
Heike Jenzewski 18.07.2015 - 00:00 Uhr
Von