Zella-Mehlis Kritische Töne wegen fehlender Ausbildungsstunden

Auszeichnungen und Beförderungen wurden bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Benshausen/Ebertshausen am Samstag vorgenommen: Andy Kleinpeter wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert, Sandro Wolf erhielt die Bronzene Brandschutzmedaille für zehn Jahre aktiven Dienst (ebenfalls Martin Psiuk, nicht auf dem Bild), Andreas Müller wurde offiziell in die Feuerwehr aufgenommen und - wie auch Matthias Pauler - zum Feuerwehrmann. Zur Einsatzabteilung gehören nunmehr auch Tobias Johnke und Marcus Rudolph, die auch beide zum Feuerwehrmann befördert wurden. Frank Sauerbrey wechselt in die Alters- und Ehrenabteilung (von links). Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehr Benshausen/Ebertshausen wurde bisher zu 54 Einsätzen gerufen. In der Jahreshauptversammlung am Samstag gab es einen Rückblick auf das Jahr 2016.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder