Zella-Mehlis Karneval für Kati und Ali

Von Werner Bache
Die erfolgreichste Teilnehmerin der Biathlon-WM hat ihre sportliche Heimat im SC Motor Zella-Mehlis. Auch der ehrenamtliche Geschäftsführer Joachim Oehler ließ es sich deshalb nicht nehmen, Kati Wilhelm am Montag in Frankfurt einen herzlichen Empfang zu bereiten. Foto: Werner Bache

Frankfurt/Main – „Dass uns einige Verwandte und Bekannte hier begrüßen werden, hatte sich bis nach Korea herum gesprochen. Aber dann dieser Empfang, nein, das konnten wir in unseren kühnsten Träumen so nicht erwarten. Karneval in einem Flughafen-Terminal.“

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder