Zella-Mehlis Erst das Drehkreuz, dann der Badespaß

Anica Trommer
Die Stadt macht keine Kopfstände, um die Freibäder in Zella-Mehlis und Benshausen schnellstmöglich zu öffnen. Frühestens Anfang Juli soll in die Saison gestartet werden. Erst dann ist auch die neue Einlasstechnik samt Online-Ticketsystem ordnungsgemäß installiert. Foto: /Michael Bauroth

Könnte der Frühsommer in Zella-Mehlis noch schöner sein? Ja, er könnte. Denn die Freibäder sind nach wie vor geschlossen. Die SPD-Stadträte ärgern sich darüber, denn anstatt im Wasser sind die Jugendlichen auf der Straße anzutreffen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder