Zella-Mehlis Ein Film über das Leben eines Lehrers und Spurensuchers

Von Linda Hellmann
Helmut Büchel (rechts) sitzt oft an seinem Schreibtisch im Arbeitszimmer, dann steht dort die Erika-Schreibmaschine. Nun aber war Filmemacher Bernhard Büchel zu Gast, und die beiden warfen einen Blick auf den neuen Film, der als zweiter in einer Reihe anlässlich des Stadtgeburtstages entstand. Foto: M. Bauroth Quelle: Unbekannt

Dem Meistermedailleur folgt ein Spurensucher: In der Filmreihe zum 100. Stadtgeburtstag ist der zweite Streifen entstanden. Diesmal geht es um Geschichte und Geschichten mit Helmut Büchel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder