Zella-Mehlis Am Grenzadler: Eine Krone auch für den Spitzensport

Von
Die Richtkrone schwebt ein: Dienstag feierten Gäste aus Sport und Politik, Bauleute und Planer die Fertigstellung des Rohbaus für das künftige Multifunktionsgebäude am Grenzadler. Es soll möglichst im Sommer 2014 fertig sein, mindestens aber zu den Winter-Weltcups der Saison 2014/15. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Richtfest wurde am Dienstagnachmittag am Oberhofer Grenzadler gefeiert. Der Rohbau für das Multifunktionsgebäude steht. Zu den Winter-Weltcups 2014/15 soll es betriebsbereit sein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder