Würzburg Im großen Stil Marihuana gezüchtet: Vater und Söhne in Haft

Marihuanapflanzen - Symbolfoto Foto: dpa/Archiv

Weil sie gemeinsam eine professionell ausgestattete Marihuana-Aufzuchtanlage betrieben haben sollen, hat die Polizei in Unterfranken einen Vater und seine beiden Söhne verhaftet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Würzburg - Das Familientrio habe in verschiedenen Gebäuden eine Aufzuchtanlage und eine Trockenkammer eingerichtet, teilte die Polizei am Freitag mit.

Bei der Durchsuchung weiterer Anwesen entdeckten die Beamten am Dienstag zudem rund 20 Kilogramm tiefgefrorenes Marihuana und Pflanzen mit einem Gewicht von insgesamt 30 Kilogramm. Am gleichen Tag wurden der 60-Jährige und seine beiden Söhne festgenommen, seit Mittwoch sitzen sie in Untersuchungshaft. Das Trio muss sich nun wegen Drogenhandels in nicht geringer Menge verantworten.

Autor

Bilder