Werra-Bote Wegebau Bocksberg gestrichen

Der Mehmelser Gemeinderat tagte am Dienstag im Bürgerhaus. Beschlossen hat das Gremium an diesem Abend den Haushalt für das Jahr 2013, der durchweg ein Sparhaushalt ist. Gegen 20.30 Uhr war bereits alles erledigt. Das Licht im Saal brannte aber auch danach noch. Grund dafür war die sich anschließende nicht öffentliche Sitzung. Das Foto zeigt die Kirche und das Bürgerhaus in einer Abendstimmung mit rosafarbenem Himmel nach einem Regenguss. Foto: O. Benkert Quelle: Unbekannt

Die Gemeinde Mehmels wollte in diesem Jahr den Weg am Bocksberg bauen. Aufgrund fehlender Eigenmittel ist dieses einzige Baumaßnahme aus dem aktuellen Haushaltsplan gestrichen worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder