Werra-Bote Vorhaben vorgestellt

Von
Karl-Heinz Müller, der über 20 Jahre als Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Wahns vorstand, legte zur jüngsten Vorstandswahl das Amt nieder. Jetzt hat er Zeit ohne Ende. Damit er immer weiß, was ihm die Stunde geschlagen hat, schenkten ihm Fw-Vereinsvorsitzende Wibke Strauch (l.) und Bürgermeisterin Susanne Rückert zum Abschied eine Uhr. Später überreichte ihm der Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzende Andreas Clemen für seine langjährigen Verdienste in der Feuerwehr Wahns noch den Orden des Thüringer Feuerwehrverbandes in Bronze. Foto: O. Benkert Quelle: Unbekannt

Der Feuerwehrverein Wahns unterstützt nicht nur die Feuerwehr. Er fördert auch das gesellschaftliche Leben im Ort, wie der Plan für 2012 belegt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder