Werra-Bote Schlafende Hunde wecken

Von
Die Designerin Hildegard Bergbauer präsentiert hier ihre Vierbeiner Spitzerlich, Rocky und Zorroline in bayerischer Tracht. Hunde, dies weiß man auch in Wasungen, kommen nicht aus der Mode. Als Maßschneider versuchten sich zur jüngsten Sitzung die Stadträte. Allerdings wollte ihr neuer Zuschnitt für eine Änderung der Hundesteuersatzung im ersten Anlauf nicht gelingen. Foto: dpa

Schlafende Hunde will der Wasunger Stadtrat wecken. Er weiß nur noch nicht so recht, wie er es anstellen soll. Und beißende Hunde möchte er am liebsten ganz aus der Stadt verbannen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder