Welcome Open Air in Jüchsen Party bis in die Nacht hinein

red

Beim Welcome Open Air in Jüchsen haben am Samstagabend zahlreiche Menschen gefeiert. Am Ende sind sogar die Getränke knapp geworden.

 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ganz real – Gefeiert wurde nicht nur als Onlinefeier – der Veranstalter H.R. Eventzentrale hat auf dem Jüchsener Kulturhausparkplatz ein richtiges Open-Air-Event auf die Beine gestellt. Als Line Up heizten unter anderem die DJ´s  „Unanständig“, „The Neighbor“, und „Tommy Stu“ den Gästen ordentlich ein.

Für die Party sind junge Leute aus ganz Thüringen und Bayern angereist. Ab 23 Uhr war das Limit der Besucher schon erreicht - bereits vor dem Start waren sehr viele Gäste vor Ort und bereit, endlich wieder zu feiern. Die DJ´s waren glücklich und dankbar, endlich wieder vor Menschen spielen zu können. Durch den riesigen Ansturm auf die Veranstaltungen wurden dann sogar die Getränke knapp.

Bereits im November 2019 hatte der Veranstalter an gleicher Stelle das Open-Air-Konzert „Jüchsen tanzt“ organisiert, bei dem auch einige der am Samstag zu hörenden Bands aufgetreten waren.

Bilder