Wer einen Mobilfunkvertrag abschließt, will in der Regel mobil telefonieren. In dieser Absicht hatte auch ein älterer Mann aus der Rhön einen solchen Vertrag abgeschlossen – und sich ein Handy zugelegt. Dieses funktioniert tadellos, allerdings nur, wenn er sich nicht in seinem Wohnort aufhält. Und gerade dort, vor allem wenn er auf seinem Grundstück unterwegs ist, wollte er mobil erreichbar sein und auch andere erreichen können.
Funkloch im Wartburgkreis Mann muss für nutzlosen Handy-Vertrag zahlen
Beate Funk 16.04.2024 - 16:00 Uhr