Waltershausen Selbst ins Hintertreffen gebracht

Liane Reißmüller
Klaus Troschke setzte sich mehrfach von seinem Gegenspieler ab, konnte seine Chancen aber nur dreimal in Tore verwandeln. Weil auch seine Mitspieler beim Torwurf sündigten, unterlagen die Männer des HV Merkers in ihrem ersten Landesliga-Punktspiel 2018/19. Foto: Liane Reißmüller Quelle: Unbekannt

Nur 40 Minuten gelingt es den Handballern des HV Merkers, ihre erste Landesliga-Partie in der neuen Saison bei der HSG Hörselgau/Waltershausen offen zu gestalten. Mit einer 26:33-Niederlage treten sie die Heimreise an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder