Vorlesewettbewerb Sieg für Magdalena aus Geisa

Ilga Gäbler
Nach dem Kreisausscheid: Sieben Mädchen und ein Junge aus Klassenstufe 6, die bereits in ihren Schulen im Wartburgkreis den Vorlesewettbewerb gewonnen hatten, stellten sich mit Bad Liebensteins Bürgermeister zum Erinnerungsfoto auf. Mit auf dem Foto sind Linda Uhlich und Petra Hohmann von der Stadt- und Kurbibliothek.                                                                                                                                                                                                                                                                              Foto:  

Spannender Vorlesemarathon im Palais Weimar in Bad Liebenstein: Einer guten Tradition folgend hatte das Team der Stadt- und Kurbibliothek die besten Vorleser des Wartburgkreises – allesamt Schüler der 6. Klassen – zum Kreisausscheid 2023/24 eingeladen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder