Verkehrskontrolle Nach Haftentlassung mit Drogen erwischt

Crystal Meth Symbolbild Foto: David-Wolfgang Ebener/dpa/Archivbild

Mit Kokain, Cannabis und Crystal ist ein 30-Jähriger am frühen Freitagmorgen bei einer Verkehrskontrolle der Autobahnpolizei bei Arnstadt erwischt worden.

Arnstadt - Der Fahrer war den Polizisten schon wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannt und war erst vor kurzem aus dem Gefängnis frei gekommen, heißt es in einer Mitteilung. Ein Drogenvortest verlief bei dem Mann erneut positiv. Als die Polizisten ihn und sein Fahrzeug durchsuchten, fanden sie illegale Betäubungsmittel. Neben geringer Mengen Kokain und Cannabis wurden 21 Gramm Crystal und ein vierstelliger Bargeldbetrag sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft hat die vorläufige Festnahme des Mannes angeordnet und Haftantrag gestellt.

 
 

Bilder