Vereinssport Der Sport-Landkreis ist bunt

awh

Die Gewinner der Trikot-Tage 2022 stehen fest – und zeigen die bunte Vielfalt des Sports in der Region.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Trikot-Tage 2022 sind Geschichte. Mit einem verlängerten Wochenende wurden im Landkreis Hildburghausen die diesjährigen Trikot-Tage durchgeführt.

Unter dem Motto „Offen statt Hoffen“ wollte der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen dabei den Vereinssport in den Mittelpunkt rücken. Und auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche Vereine daran beteiligt – wenn auch nicht ganz so rege wie im Vorjahr.

In den hochgeladenen Fotos wurde die bunte Vielfalt des Sports in vielfältiger Weise dargestellt. Ganz tolle Motive hatte die Jury zu bewerten und von den Preisträgern war die Jury dann auch überzeugt.

Die Preise gingen in diesem Jahr an:

• Hainaer Sportverein/Team-Feier – Schlossbrauerei Schwarzbach (1. Platz)

• SV 03 Eisfeld/Team-Action – Lasertag Arena Suhl (2. Platz)

• Rückgrad Hildburghausen/Team-Yoga - K-Yoga K. Ritzmann Hildburghausen (3. Platz)

Bilder