Unfall bei Judenbach Zwei junge Männer bei Frontalcrash schwer verletzt

Ein 19- und ein 26-jähriger Mann sind bei einem Frontalunfall zwischen Judenbach und Sonneberg schwer verletzt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Judenbach - Dabei war am Mittwochnachmittag ein 19-jähriger Autofahrer aus Judenbach kommend in Richtung Sonneberg unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er nach links von der Straße ab und stieß frontal mit dem Kleintransporter eines entgegenkommenden 26-Jährigen zusammen. Beide Männer wurden schwer verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Der 19-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 70 aus Jena in ein Krankenhaus geflogen. Der 26-Jährige kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Etwa zwei Stunden lang kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Von den Feuerwehren Judenbach und Jagdshof waren insgesamt 15 Kräfte im Einsatz. Es mussten eine Menge auslaufender Betriebsmittel gebunden werden.

Autor

Bilder