Tragischer Unfall Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt

Tragischer Unfall am Samstagmorgen: Eine 45-jährige Autofahrerin stirbt noch an der Unfallstelle. Foto: Polizei

Eine 45-jährige Autofahrerin ist am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Gamstädt im Landkreis Gotha tödlich verunglückt.

Gamstädt - Wie die Polizei mitteilte, ist die Autofahrerin zwischen Frienstedt und Gamstädt von der Straße abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Die Frau wurde daraufhin im Wagen eingeklemmt, Ersthelfer zogen sie aus dem Auto.

Trotz sofortiger Erster Hilfe und notärztlicher Behandlung erlag die 45-Jährige noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Die Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.

 

Bilder