Thüringen Thüringer gewinnt fast 319.000 Euro im Eurojackpot

Der Eurojackpot verzeichnet in Deutschland deutliche Zuwächse. Foto: Fabian Sommer

Das Lottoglück hat in diesem Jahr bereits zum elften Mal einem Thüringer einen Großgewinn beschert. Wie die Thüringer Staatslotterie in Suhl mitteilte, gewann ein Spieler im Eurojackpot am Freitag fast 319.000 Euro.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - Die Gewinnklasse eins sei nicht geknackt worden, deshalb lägen bei der Ziehung nächste Woche 57 Millionen Euro im Jackpot. Laut Staatslotterie haben Thüringer Spieler in den vergangenen zehn Jahren bereits 143 Mal einen Großgewinn erhalten.

Im Juli konnte sich bereits ein Ostthüringer Lotto-Spieler über einen Millionengewinn freuen. er hatte damals den Jackpot geknackt und fast 2,1 Millionen Euro gewonnen, so die Thüringer Staatslotterie.

Kurz vorher hatte ein Lottospieler aus Ostthüringen sagenhafte 32,5 Millionen Euro gewonnen. Das war 142. Großgewinn der Thüringer Staatslotterie in den vergangenen zehn Jahren.

Autor

Bilder