Suhl - Nach massiven Beschwerden über ihre Arbeitsbedingungen haben mindestens vier von elf Auszubildenden, die aus Spanien stammen, ihre Beschäftigungsverträge am Suhler Ringberg-Hotel gelöst. Sie würden nicht nur wie Auszubildende zweiter Klasse behandelt, sondern seien auch unter für sie fragwürdigen Bedingungen untergebracht worden, erklärten einige der Betroffenen am Dienstag in Suhl gegenüber unserer Zeitung. Dies alles sei für sie umso unverständlicher, da sie keine ungelernten Arbeitskräfte, sondern fertig ausgebildete Akademiker seien.
Thüringen Spanier klagen über schlechte Bedingungen
Von Sebastian Haak 05.02.2014 - 00:00 Uhr