Thüringen Eine Wahl mit Krimi-Faktor

Von und
Ob die Betreiber der Messe in Erfurt angesichts ihrer Veranstaltungsankündigung schon mehr wissen? Die Vertreter der Linken um ihren Spitzenmann Bodo Ramelow, die hier gerade aus dem Kongresszentrum kommen waren jedenfalls für die Koalitionsverhandlungen hier vor Ort. Foto: dpa

Noch immer wird in Thüringen an einer neuen Regierungskoalition gefeilt. Weil möglichst jedes Mitglied von Linke, SPD und Grünen bei der Bildung eines rot-rot-grünen Bündnisses mitreden soll, hat sich das Ganze ziemlich lange hingezogen. Aber heute will man in Erfurt fertig werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder