Thüringen Autobahn 4 nach Lkw-Unfall wieder frei - 80.000 Euro Schaden

Ein umgekippter Lastwagen ist am 5. Oktober 2017 auf der Autobahn 4 bei Eisenach zu sehen. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Die Autobahn war in Richtung Frankfurt für mehrere Stunden gesperrt. Foto: WichmannTV/dpa

Eisenach - Die durch einen querliegenden Lastwagen blockierte Autobahn 4 bei Eisenach war nach dem Unfall am Donnerstagmorgen stundenlang gesperrt. Gegen 15.30 Uhr konnte die Strecke in Richtung Frankfurt am Main wieder freigegeben werden, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder