Thüringen 18 Stunden Blitzmarathon und 2200 Temposünder

Mancher war trotz des angekündigten Blitzmarathons etwas schneller als die Polizei erlaubt unterwegs. Diese Fahrradfahrerin allerdings hatte von den Beamten hinterm Laveg-Messgerät in der 30er Zone vor der Streufdorfer Grundschule nichts zu befürchten. Sie blieb weit unter Limit und hatte sogar Zeit für einen freundlichen Gruß. Foto: frankphoto.de

An 180 Gefahrenstellen in Thüringen standen die Tempo-Kontrolleure. Trotz Vorinformationen sind der Thüringer Polizei Hunderte Raser ins Netz gegangen.25 Autofahrer erwartet nun ein Fahrverbot. Einer hatte versucht, mit einem präparierten Kennzeichen die Beamten zu täuschen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder